GanzerFilme* Susi Und Strolch 1955 Stream Deutsch Schweiz

Susi und Strolch (1955) Filme Deutsch HDfilme

1955-06-16 NA HD

[Filmschweiz]

01:15:00

Susi und Strolch

Susi und Strolch Filme Deutsch HDfilme Die charmante Cockerdame Susi lebt in einem liebevoll behüteten Zuhause. Als allerdings eines Tages Tante Sarah mit den heimtückischen Katzen Si und Am zum Babysitten kommt, sind für Susi die harmonischen Tage vorbei. Sie reißt aus und trifft den frechen Vagabunden Strolch. Bei einem unvergesslichen romantischen Spaghettiessen kommen sich die beiden näher, und gemeinsam mit Strolch lernt Susi das abenteuerliche und ungebundene Leben auf der Straße kennen. Doch auf Susi warten ein Zuhause und eine Familie, die sie beschützen muss …

  • Veröffentlichung: 1955-06-16
  • Bewertung: 7
  • Produktion: Walt Disney Pictures / Walt Disney Productions /
  • Genre: Animation Familie Musik

Teilen Sie diesen Film mit Ihren Freunden

Sehen Susi und Strolch film mit deutsch untertitel

Susi und Strolch Originalversion, Online-Film online oder sofort das beste 1080p HD-Video von Ihrem Desktop-Computer, Laptop, Notebook, Karte, iPhone, iPad, Mac Pro usw.

Erfahrungsberichte Susi und Strolch film

Susi und Strolch Filmgalerie

Regisseur des Films und der Crew dahinter Susi und Strolch

  • Clyde Geronimi
    Director
  • Wilfred Jackson
    Director
  • Hamilton Luske
    Director
  • Ward Greene
    Author
  • Erdman Penner
    Screenplay
  • Don DaGradi
    Screenplay

Veröffentlichungsdatum:
US 1955-06-16

Filmbudget:
$0.00

Wiki-Seite:
https://en.wikipedia.org/wiki/Susi und Strolch

Susi und Strolch – Filmschauspieler und Schauspielerinnen

Susi und Strolch

Peggy Lee
Darling / Si / Am / Peg (voice)
Susi und Strolch

Barbara Luddy
Lady (voice)
Susi und Strolch

Larry Roberts
Tramp (voice)
Susi und Strolch

Bill Thompson
Jock / Bull / Policeman at Zoo / Dachsie / Joe (voice)
Susi und Strolch

Bill Baucom
Trusty (voice)
Susi und Strolch

Stan Freberg
Beaver (voice)

Benutzer suchen auch nach Filmen mit diesen Fragen: SehenSusi und Strolch filme online kostenlos, Susi und Strolch stream deutsch online, Susi und Strolch kinostart deutschland, Susi und Strolch kinostart schweiz, herunterladen Susi und Strolch film german, Susi und Strolch ganzer filme kostenlos kinox

Filme in ähnlicher Kategorie

6.1

Ein Schweinchen namens Babe

Ein Schweinchen namens Babe

Das verwaiste Schweinchen Babe kommt auf den Hof des Bauerns Arthur Hoggett. Dort wird sie von den anderen Tieren aufgenommen. Die neue Ziehmutter Fly, ein Border-Collie, bringt Babe das Handwerk des Schafehütens bei. Babe wird so gut, dass Arthur sie an einem Schafshunde-Wettbewerb anmeldet.

7.1

Alice im Wunderland

Alice im Wunderland

Alice läuft dem Weißen Kaninchen hinterher und fällt in den Kaninchenbau. Mit zwei Pillen, eine macht größer, die andere kleiner, gelangt sie ins Wunderland. Dort trifft Alice auf kuriose und groteske Wesen wie die Wasserpfeife rauchende Raupe, die Zwillinge Diedeldum und Diedeldei, die grinsende Tigerkatze und die “Nicht-Geburtstagsparty” von Hutmacher, Hase und Haselmaus. Alice erlebt das Krocketspiel der Herzkönigin und die Parade der Kartenarmee und wacht, als ihr der Prozess gemacht wird, aus ihrem Tagtraum auf.

7

101 Dalmatiner

101 Dalmatiner

Ein behütetes Zuhause mitten in London und ein Wurf drolliger Hundewelpen – für das Dalmatinerpaar Pongo und Perdi scheint das Glück perfekt. Wäre da nicht die extravagante Cruella de Vil! Pelze sind ihre ganze Leidenschaft, und besonders angetan haben es ihr Pelzmäntel aus Dalmatiner-Welpenfell! Eines Tages sind die niedlichen Kleinen verschwunden. Dieser einmalige Fall von Hunde-Kidnapping macht Schlagzeilen, doch Scotland Yard tappt im Dunkeln. Also beginnen die besorgten Hundeeltern, auf eigene Art zu ermitteln. Und tatsächlich kommen sie den Entführern auf die Spur. Die nun einsetzende Befreiungsaktion wird turbulenter, als Pongo und Perdi gedacht haben, denn es warten nicht nur ihre eigenen Welpen auf Rettung.

6.9

Dornröschen

Dornröschen

Es war einmal eine wunderschöne Prinzessin namens Aurora, die durch einen schrecklichen Fluch dazu verdammt war, sich bis zu ihrem 16. Geburtstag an einer Spindel zu stechen und tot umzufallen. Aber drei gute Feen setzen all ihre Zauberkräfte ein, um diesen Bann zu brechen. So fällt die Prinzessin nur in einen tiefen Schlaf und allein der Kuß des geliebten Prinzen Phillip kann sie wiedererwecken. Doch zuvor muß der Prinz gegen die böse Malefiz, die grausamste und gemeinste aller Hexen, kämpfen.

Posted in Allgemein