GanzerFilme* Andromeda – Tödlicher Staub Aus Dem All 1971 Stream Deutsch Schweiz

Andromeda – Tödlicher Staub aus dem All (1971) Filme Deutsch HDfilme

1971-03-12 NA HD

[Filmschweiz]

02:11:00

Andromeda – Tödlicher Staub aus dem All

Andromeda – Tödlicher Staub aus dem All Filme Deutsch HDfilme Nachdem eine verirrte Weltraumsonde in der Nähe eines entlegenden Dorfes in New Mexico auf der Erde zerschellt ist, entdeckt die Rettungsmannschaft, dass alle Bewohner eines grausamen Todes gestorben sind – mit Ausnahme eines Säuglings und eines alten Mannes. Die Überlebenden werden in ein hochmodernes, fünf Stockwerke tiefes unterirdisches Labor gebracht, wo Wissenschaftler in einem Rennen gegen die Zeit die Beschaffenheit des tödlichen Organismus erforschen, bevor dieser auf der ganzen Welt verheerendes Unheil anrichtet.

  • Veröffentlichung: 1971-03-12
  • Bewertung: 7
  • Produktion: Universal Pictures /
  • Genre: Science Fiction Thriller

Teilen Sie diesen Film mit Ihren Freunden

Sehen Andromeda – Tödlicher Staub aus dem All film mit deutsch untertitel

Andromeda – Tödlicher Staub aus dem All Originalversion, Online-Film online oder sofort das beste 1080p HD-Video von Ihrem Desktop-Computer, Laptop, Notebook, Karte, iPhone, iPad, Mac Pro usw.

Erfahrungsberichte Andromeda – Tödlicher Staub aus dem All film

Andromeda – Tödlicher Staub aus dem All Filmgalerie

Regisseur des Films und der Crew dahinter Andromeda – Tödlicher Staub aus dem All

  • Robert Wise
    Director
  • Michael Crichton
    Novel
  • Nelson Gidding
    Screenplay
  • Robert Wise
    Producer
  • Gil Mellé
    Original Music Composer
  • Richard H. Kline
    Director of Photography

Veröffentlichungsdatum:
US 1971-03-12

Filmbudget:
$6,500,000.00

Wiki-Seite:
https://en.wikipedia.org/wiki/Andromeda – Tödlicher Staub aus dem All

Andromeda – Tödlicher Staub aus dem All – Filmschauspieler und Schauspielerinnen

Andromeda - Tödlicher Staub aus dem All

Arthur Hill
Dr. Jeremy Stone
Andromeda - Tödlicher Staub aus dem All

David Wayne
Dr. Charles Dutton
Andromeda - Tödlicher Staub aus dem All

James Olson
Dr. Mark Hall
Andromeda - Tödlicher Staub aus dem All

Kate Reid
Dr. Ruth Leavitt
Andromeda - Tödlicher Staub aus dem All

Paula Kelly
Karen Anson
Andromeda - Tödlicher Staub aus dem All

George Mitchell
Jackson

Benutzer suchen auch nach Filmen mit diesen Fragen: SehenAndromeda – Tödlicher Staub aus dem All filme online kostenlos, Andromeda – Tödlicher Staub aus dem All stream deutsch online, Andromeda – Tödlicher Staub aus dem All kinostart deutschland, Andromeda – Tödlicher Staub aus dem All kinostart schweiz, herunterladen Andromeda – Tödlicher Staub aus dem All film german, Andromeda – Tödlicher Staub aus dem All ganzer filme kostenlos kinox

Filme in ähnlicher Kategorie

7.7

Der Marsianer - Rettet Mark Watney

Der Marsianer – Rettet Mark Watney

Die NASA treibt mit der „Ares 3“-Mission die Erforschung des Mars voran. Die Astronauten Mark Watney, Commander Lewis, Rick Martinez, Chris Beck, Alex Vogel und Beth Johanssen sind auf dem roten Planeten gelandet, inklusive eines Fahrzeugs und eines Habitats, in dem die Forscher leben und Nahrung herstellen können. Doch ein Sandsturm droht die mitgebrachte Technik samt ihrer Einwohner hinwegzufegen, so dass Commander Lewis den Befehl zum sofortigen Aufbruch gibt. Weil ihn seine Crew für tot hält, bleibt der Botaniker Mark Watney auf dem unwirtlichen fremden Planeten zurück. Vorerst ohne Möglichkeit zur Kommunikation und mit beschädigter Ausrüstung versucht er, die wenigen ihm zur Verfügung stehenden Mittel so einfallsreich wie möglich zu nutzen. Und tatsächlich gelingt es Watney, der Erde zu signalisieren, dass er noch lebt. Die NASA unter Direktor Sanders beginnt, die Rettung des „Marsianers“ zu planen. Parallel dazu startet Watneys Crew eine eigene, riskante Mission, ihn heimzuholen…

7.3

Contact

Contact

Die Wissenschaftlerin Ellie Arroway ist besessen von der Idee, die Existenz außerirdischer Intelligenz zu beweisen. Eines Tages gelingt es ihr tatsächlich, eine Nachricht aus dem All aufzuzeichnen. Eine fremde Lebensform macht ein verschlüsseltes Angebot zur Kontaktaufnahme! Unter weltweiter Beteiligung bereitet sich die Menschheit auf den aufregendsten Moment ihrer Geschichte vor.

6.7

Der Höllentrip

Der Höllentrip

Der Wissenschafter Professor Eddie Jessup will durch Selbsterfahrungen mit Drogen sein Unterbewusstsein erforschen. Seine Experimente gehen aber zu weit, und schon bald schwebt der Professor in äußerster Lebensgefahr. Nur seine Frau kann ihn noch retten…

Posted in Allgemein