GanzerFilme* Gone Girl – Das Perfekte Opfer 2014 Stream Deutsch Schweiz

Gone Girl – Das perfekte Opfer (2014) Filme Deutsch HDfilme

2014-10-01 NA HD

[Filmschweiz]

02:29:00

Gone Girl – Das perfekte Opfer

Gone Girl – Das perfekte Opfer Filme Deutsch HDfilme Ein warmer Sommermorgen in Missouri: Nick und Amy wollten heute eigentlich ihren fünften Hochzeitstag feiern, doch Amy ist plötzlich verschwunden. Als sie nicht wieder auftaucht, gerät Nick ins Visier der Polizei. Der Verlassene besteht jedoch auf seine Unschuld, verstrickt sich aber immer mehr in ein Netz aus Lügen und Verrat. Nach und nach tauchen Indizien auf, die darauf hindeuten, dass Amy Angst vor ihrem Mann hatte. Doch auch Amys Weste ist nicht so rein wie angenommen. Durch den Fund ihres Tagebuchs kommen dunkle Dinge ans Licht, die niemand jemals von der vermeintlich perfekten Frau erwartet hätte. Ob Amy überhaupt noch am Leben ist, bleibt weiterhin unklar…

  • Veröffentlichung: 2014-10-01
  • Bewertung: 7.9
  • Produktion: Regency Enterprises / New Regency Pictures / Pacific Standard / TSG Entertainment / Artemple – Hollywood / 20th Century Fox /
  • Genre: Mystery Thriller Drama

Teilen Sie diesen Film mit Ihren Freunden

Sehen Gone Girl – Das perfekte Opfer film mit deutsch untertitel

Gone Girl – Das perfekte Opfer Originalversion, Online-Film online oder sofort das beste 1080p HD-Video von Ihrem Desktop-Computer, Laptop, Notebook, Karte, iPhone, iPad, Mac Pro usw.

Erfahrungsberichte Gone Girl – Das perfekte Opfer film

Gone Girl – Das perfekte Opfer Filmgalerie

Regisseur des Films und der Crew dahinter Gone Girl – Das perfekte Opfer

  • David Fincher
    Director
  • Gillian Flynn
    Novel
  • Gillian Flynn
    Screenplay
  • Reese Witherspoon
    Producer
  • Jeff Cronenweth
    Director of Photography
  • Kirk Baxter
    Editor

Veröffentlichungsdatum:
US 2014-10-01

Filmbudget:
$61,000,000.00

Wiki-Seite:
https://en.wikipedia.org/wiki/Gone Girl – Das perfekte Opfer

Gone Girl – Das perfekte Opfer – Filmschauspieler und Schauspielerinnen

Gone Girl - Das perfekte Opfer

Ben Affleck
Nick Dunne
Gone Girl - Das perfekte Opfer

Rosamund Pike
Amy Elliott Dunne
Gone Girl - Das perfekte Opfer

Carrie Coon
Margo Dunne
Gone Girl - Das perfekte Opfer

Neil Patrick Harris
Desi Collins
Gone Girl - Das perfekte Opfer

Tyler Perry
Tanner Bolt
Gone Girl - Das perfekte Opfer

Kim Dickens
Detective Rhonda Boney

Benutzer suchen auch nach Filmen mit diesen Fragen: SehenGone Girl – Das perfekte Opfer filme online kostenlos, Gone Girl – Das perfekte Opfer stream deutsch online, Gone Girl – Das perfekte Opfer kinostart deutschland, Gone Girl – Das perfekte Opfer kinostart schweiz, herunterladen Gone Girl – Das perfekte Opfer film german, Gone Girl – Das perfekte Opfer ganzer filme kostenlos kinox

Filme in ähnlicher Kategorie

7.2

Es

Es

Die Freunde Stanley Uris, Richie Tozier, Mike Hanlon, Bill Denbrough Beverly Marsh, Eddie Kaspbrak und Ben Hanscom leben in einer Stadt namens Derry, in der immer wieder Menschen verschwinden – sowohl Erwachsene als auch vor allem Minderjährige. Schließlich erfahren die Kinder, die sich selbst auch den „Klub der Verlierer“ nennen, von einer interdimensionalen Kreatur, die Jagd auf Menschen macht und sich in die schlimmsten Alpträume ihrer Opfer verwandeln kann. Meistens tritt das Biest jedoch in Form des sadistischen Clowns Pennywiseauf. Die Kinder schwören die Kreatur zu vernichten und kehren als Erwachsene in ihre Heimatstadt zurück, in der Pennywise erneut aufgetaucht ist.

6.4

Jack Reacher

Jack Reacher

Als in einer US-Kleinstadt fünf Menschen scheinbar willkürlich einem Scharfschützen zum Opfer fallen, fällt der Verdacht auf einen Ex-Soldaten. Doch dieser beteuert seine Unschuld, die ausgerechnet der Mann beweisen soll, der ihn wegen Kriegsverbrechen hinter Gitter zu bringen versuchte. So kehrt Ex-Militärcop Jack Reacher aus der Anonymität zurück, in die er lange abgetaucht war. Schnell erkennt der harte und smarte Analytiker und Aufräumer, dass hinter dem Massaker andere Motive, vielleicht auch andere Täter stecken.

7.1

Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone

Maze Runner – Die Auserwählten in der Todeszone

Nachdem Thomas dem Labyrinth entkommen ist und die Brandwüste durchquert hat, sind die Abenteuer für ihn und seine Freunde noch längst nicht ausgestanden. Ein Jahr ist vergangen. Inzwischen haben er, Newt, Minho und Teresa so einiges in Erfahrung gebracht.Sie wissen nun, dass sie Teil eines groß angelegten Experiments waren, mit dem die Organisation Wicked ein Heilmittel für die weltweit ausgebrochene Seuche namens “Der Brand” finden wollte, die Menschen in tollwütige Bestien verwandelt. Thomas gehört zu den wenigen Personen, die gegen den letztendlich tödlich endenden Virus immun sind, und so fällt es nun ihm zu, den Verfall der Menschheit aufzuhalten.

6.7

Mord im Orient Express

Mord im Orient Express

Für die Rückreise von einem seiner Fälle nimmt Hercule Poirot den legendären Orient-Express. An eine gemütliche Zugfahrt ist aber nicht lange zu denken, stattdessen hat der berühmte Meisterdetektiv bald wieder Arbeit: Ein Passagier wird ermordet und damit ist klar, dass einer der übrigen Reisenden der Täter sein muss. Die spanische Missionarin Pilar Estravados, die Gouvernante Mary Debenham, Professor Gerhard Hardman, die Witwe Mrs. Hubbard und der Doktor Arbuthnot sind alle verdächtig. Doch bald wird Poirot klar, dass er den Fall nicht lösen wird, wenn er mehr über die möglichen Täter erfährt. Er muss mehr über das Opfer herausfinden – und sich beeilen, damit der Killer nicht nochmal zuschlägt…

Posted in Allgemein