GanzerFilme* Phantastische Tierwesen Und Wo Sie Zu Finden Sind 2016 Stream Deutsch Schweiz

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind (2016) Filme Deutsch HDfilme

2016-11-16 NA HD

[Filmschweiz]

02:13:00

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind Filme Deutsch HDfilme Der exzentrische und einzigartig begabte britische Zauberer Newt Scamander erforscht magische Wesen auf dem ganzen Planeten. In seinem unscheinbaren, aber im Inneren durch Magie vergrößerten Koffer beherbergt er eine ganze Sammlung seltener und gefährdeter magischer Kreaturen samt ihrer Lebensräume. 1926 reist er schließlich in das magie-phobische Amerika. Schnell wird ihm klar, dass sich die magische Gemeinschaft in den USA regelrecht vor den No-Maj (aka Muggeln) versteckt. Und die Zauberer und Hexen dort sorgen sich sogar noch mehr um die öffentliche Enthüllung der Magie als im Vereinigten Königreich. Vor Ort trifft er dann auf die rechtschaffende Porpetina „Tina“ Goldstein, Mitarbeiterin der US-Zaubereibehörde Magical Congress of the United States of America, kurz MACUSA. Als eine Vielfalt seiner teils gefährlichen Geschöpfe aus seinem Koffer kommen, ist Chaos Programm.

  • Veröffentlichung: 2016-11-16
  • Bewertung: 7.4
  • Produktion: Heyday Films / Warner Bros. Pictures /
  • Genre: Abenteuer Familie Fantasy

Teilen Sie diesen Film mit Ihren Freunden

Sehen Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind film mit deutsch untertitel

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind Originalversion, Online-Film online oder sofort das beste 1080p HD-Video von Ihrem Desktop-Computer, Laptop, Notebook, Karte, iPhone, iPad, Mac Pro usw.

Erfahrungsberichte Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind film

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind Filmgalerie

Regisseur des Films und der Crew dahinter Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

  • J.K. Rowling
    Screenplay
  • David Yates
    Director
  • Brooke Dibble
    Sculptor
  • Philippe Rousselot
    Director of Photography
  • James Newton Howard
    Original Music Composer
  • Mark Day
    Editor

Veröffentlichungsdatum:
GB 2016-11-16

Filmbudget:
$180,000,000.00

Wiki-Seite:
https://en.wikipedia.org/wiki/Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind – Filmschauspieler und Schauspielerinnen

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Eddie Redmayne
Newt Scamander
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Colin Farrell
Percival Graves
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Katherine Waterston
Porpentina “Tina” Goldstein
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Dan Fogler
Jacob Kowalski
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Alison Sudol
Queenie Goldstein
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Jon Voight
Henry Shaw Sr

Benutzer suchen auch nach Filmen mit diesen Fragen: SehenPhantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind filme online kostenlos, Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind stream deutsch online, Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind kinostart deutschland, Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind kinostart schweiz, herunterladen Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind film german, Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind ganzer filme kostenlos kinox

Filme in ähnlicher Kategorie

6.9

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

Gellert Grindelwald für dessen Verhaftung Newt Scamander gesorgt hatte, ist die Flucht gelungen. Und nicht nur das: Der Schurke hat zwischenzeitlich eine noch größere Anhängerschaft aus Zauberern um sich geschart, um seinen düsteren Plan umzusetzen, der die Vorherrschaft der reinblütigen Magier vorsieht. Einzig Grindelwalds ehemals bester Freund Albus Dumbledore wäre in der Lage, ihn zu stoppen, aber dazu wiederum benötigt dieser die Hilfe seines früheren Schülers Scamander, der so in sein nächstes Abenteuer stürzt – und dieses Mal verschlägt es ihn nach Europa, genauer gesagt nach Paris.

7.7

Harry Potter und der Feuerkelch

Harry Potter und der Feuerkelch

Das große Abenteuer beginnt, als der Feuerkelch Harry Potters Namen freigibt und Harry damit Teilnehmer eines gefährlichen Wettbewerbs unter drei ruhmreichen Zauberschulen wird – des Trimagischen Turniers. Wer aber könnte Harrys Namen in den Feuerkelch geworfen haben? Jetzt muss er einen gefährlichen Drachen bezwingen, mit gespenstischen Wasserdämonen kämpfen und einem verzauberten Labyrinth entkommen – nur, um am Ende Dem-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf gegenüberzustehen.

7.7

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1

Harry sieht sich einer vollkommen veränderten Welt gegenüber. Die Todesser haben das Zauberministerium unter ihre Kontrolle gebracht und es tobt ein offener Kampf zwischen den Mächten des Guten und Bösen. Harry hat sich mit Hermine und Ron auf die Suche nach den “Horkruxen“ gemacht, magischen Objekten, die die Unsterblichkeit von Lord Voldemort garantieren und zerstört werden müssen. Der dunkle Lord hat seinerseits ein Kopfgeld auf Harry ausgesetzt, denn er will sich das Vergnügen den “Jungen der überlebte“ mit den eigenen Händen zu töten, nicht nehmen lassen. Unterdessen stößt Harry auf die Legende von den Heiligtümern des Todes, die ihm im Kampf gegen seinen Erzfeind das Leben retten könnte. Und so strebt alles unaufhaltsam der finalen Konfrontation zwischen den beiden Magiern entgegen, auf die Harry sich seit Beginn seiner Schullaufbahn vorbereitet hat.

8.1

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2

Das Ende ist nah! Hogwarts hat als Zuflucht ausgedient, Voldemorts Schergen haben die Macht über ganz England an sich gerissen. Harry, Ron und Hermine sind auf der Flucht, die Lage scheint aussichtslos. Eine letzte Chance bleibt dem Trio noch, das Blatt zu wenden und die Welt der Menschen vor dem Untergang zu bewahren: Sie müssen die legendären Heiligtümer des Todes finden. Nur mit diesen magischen Artefakten kann Voldemort noch besiegt werden. Doch die Freunde haben keinen Schimmer, wo sich die vor langer Zeit verschollenen Objekte befinden…

Posted in Allgemein