GanzerFilme* Planet Der Affen – Survival 2017 Stream Deutsch Schweiz

Planet der Affen – Survival (2017) Filme Deutsch HDfilme

2017-07-11 NA HD

[Filmschweiz]

02:20:00

Planet der Affen – Survival

Planet der Affen – Survival Filme Deutsch HDfilme Der Krieg, den Koba mit den von der Seuche stark dezimierten Menschen angezettelt hat, ist in vollem Gange. Affen-Anführer Caesar geht es dabei gar nicht länger ums Gewinnen, er will lediglich einen Weg finden, wie er mit seinem Stamm in Frieden leben kann. Doch eine Spezialeinheit unter Führung des brutalen Colonel will Caesar um jeden Preis tot sehen und so werden im Urwald vor den Toren San Franciscos weiterhin blutige Gefechte ausgetragen, die in einem heimtückischen Anschlag auf das geheime Versteck der Affen gipfeln, das ein Verräter preisgegeben hat. Nun gärt in dem sonst friedliebenden Caesar das Bedürfnis nach Rache und mit seiner rechten Hand Rocket und einigen weiteren Getreuen macht er sich auf die beschwerliche Suche nach dem Colonel, fest entschlossen, keine Gnade mehr walten zu lassen.

  • Veröffentlichung: 2017-07-11
  • Bewertung: 7
  • Produktion: TSG Entertainment / Chernin Entertainment / 20th Century Fox /
  • Genre: Drama Science Fiction Kriegsfilm

Teilen Sie diesen Film mit Ihren Freunden

Sehen Planet der Affen – Survival film mit deutsch untertitel

Planet der Affen – Survival Originalversion, Online-Film online oder sofort das beste 1080p HD-Video von Ihrem Desktop-Computer, Laptop, Notebook, Karte, iPhone, iPad, Mac Pro usw.

Erfahrungsberichte Planet der Affen – Survival film

Planet der Affen – Survival Filmgalerie

Regisseur des Films und der Crew dahinter Planet der Affen – Survival

  • Matt Reeves
    Director
  • Mark Bomback
    Screenplay
  • Matt Reeves
    Screenplay
  • Pierre Boulle
    Novel
  • Maja Aro
    Stunts
  • Michael Giacchino
    Original Music Composer

Veröffentlichungsdatum:
CA 2017-07-11

Filmbudget:
$150,000,000.00

Wiki-Seite:
https://en.wikipedia.org/wiki/Planet der Affen – Survival

Planet der Affen – Survival – Filmschauspieler und Schauspielerinnen

Planet der Affen - Survival

Andy Serkis
Caesar
Planet der Affen - Survival

Woody Harrelson
The Colonel
Planet der Affen - Survival

Steve Zahn
Bad Ape
Planet der Affen - Survival

Karin Konoval
Maurice
Planet der Affen - Survival

Terry Notary
Rocket
Planet der Affen - Survival

Ty Olsson
Red Donkey

Benutzer suchen auch nach Filmen mit diesen Fragen: SehenPlanet der Affen – Survival filme online kostenlos, Planet der Affen – Survival stream deutsch online, Planet der Affen – Survival kinostart deutschland, Planet der Affen – Survival kinostart schweiz, herunterladen Planet der Affen – Survival film german, Planet der Affen – Survival ganzer filme kostenlos kinox

Filme in ähnlicher Kategorie

7.4

Die Tribute von Panem - Catching Fire

Die Tribute von Panem – Catching Fire

Katniss Everdeen hat nach den Ereignissen des ersten Teils den Zorn von Präsident Snow auf sich gezogen. Um sie endgültig auszuschalten wird sie gemeinsam mit Peeta Mellark anlässlich der 75. Hungerspiele (auch Quarter Quell genannt) gezwungen, abermals gegeneinander anzutreten. Sie müssen dabei gegen andere ehemalige Gewinner der Hungerspiele um ihr Überleben kämpfen. Katniss weiß, dass diesmal nicht nur ihr Leben, sondern auch die Sicherheit ihrer Familie auf dem Spiel steht, denn eine erneute Blamage wird Präsident Snow nicht dulden. Auch außerhalb der Arena hat Katniss Aufbegehren gegen die blutigen Regeln dieses Turniers Wirkung gezeigt. Immer mehr Menschen verweigern sich den Befehlen der totalitären Regierung und erblicken in Katniss das Symbol ihres gemeinsamen Widerstandes. Der Keim der Revolution ist gesät und Katniss’ Mocking Jay ist ihr gemeinsames Erkennungszeichen.

7.1

Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone

Maze Runner – Die Auserwählten in der Todeszone

Nachdem Thomas dem Labyrinth entkommen ist und die Brandwüste durchquert hat, sind die Abenteuer für ihn und seine Freunde noch längst nicht ausgestanden. Ein Jahr ist vergangen. Inzwischen haben er, Newt, Minho und Teresa so einiges in Erfahrung gebracht.Sie wissen nun, dass sie Teil eines groß angelegten Experiments waren, mit dem die Organisation Wicked ein Heilmittel für die weltweit ausgebrochene Seuche namens “Der Brand” finden wollte, die Menschen in tollwütige Bestien verwandelt. Thomas gehört zu den wenigen Personen, die gegen den letztendlich tödlich endenden Virus immun sind, und so fällt es nun ihm zu, den Verfall der Menschheit aufzuhalten.

6.3

Die Bestimmung - Insurgent

Die Bestimmung – Insurgent

In einer alternativen Zukunft ist die Stadt Chicago von der Außenwelt abgeschnitten und die Menschen sind entsprechend ihrer Fähigkeiten in fünf Gruppen eingeteilt: Ferox (die Furchtlosen), Altruan (die Selbstlosen), Cadnor (die Freimütigen), Ken (die Gelehrten) und Amite (die Friedfertigen). Nach ihrem Konflikt mit der skrupellosen Ken-Anführerin Jeanine Matthews und ihrer Flucht aus Chicago steht die “Unbestimmte” Beatrice “Tris” Prior mehr denn je zwischen den Fronten der fünf Fraktionen. Besonders Jeanine hat es auf sie abgesehen. Begleitet von ihrem ehemaligen Trainingsleiter Four wird sie gnadenlos von der Ken-Führerin verfolgt. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn um herauszufinden, warum sie überhaupt verfolgt wird, muss Tris sich Klarheit über die undurchsichtige Allianz verschaffen und die Wahrheit über ihre Vergangenheit ans Licht bringen…

6.7

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1

Katniss erwacht nach dem zweiten Hunger-Games-Turnier im Schiff der Rebellen. Da District 12 von der Regierung zerstört wurde, wird sie im unterirdischen District 13 versteckt. Sie erfährt, dass der District 13 entgegen der offiziellen Geschichtsschreibung noch immer existiert und jetzt die Anführer der Revolution stellt. Auch wenn Kattnis zögert, sich der Truppe anzuschließen, erkennt sie, dass sie kaum andere Möglichkeiten hat. Die Rebellen wollen Katniss’ Popularität für ihre Zwecke ausnutzen und sie zum ‘Mockingjay’ aufbauen, dem Propagandaidol der Opposition gegen das Capitol. Gleichzeitig wird Peeta, der nicht aus der Arena gerettet werden konnte, von der Regierung gefangen gehalten. Er wird gezwungen, sich vor Kameras von Katniss und den Rebellen loszusagen und einen Waffenstillstand zu fordern. In einer letzten Mission begibt sich Katniss ins Capitol, um Präsident Snow zu töten.

Posted in Allgemein