GanzerFilme* Hacksaw Ridge – Die Entscheidung 2016 Stream Deutsch Schweiz

Hacksaw Ridge – Die Entscheidung (2016) Filme Deutsch HDfilme

2016-10-07 NA HD

[Filmschweiz]

02:20:00

Hacksaw Ridge – Die Entscheidung

Hacksaw Ridge – Die Entscheidung Filme Deutsch HDfilme Die wahre Geschichte über den amerikanischen Army-Sanitäter Desmond T. Doss, der sich im Zweiten Weltkrieg freiwillig als Soldat meldete, aber keine Waffen tragen wollte. Zunächst für seine Weigerung vors Kriegsgericht gestellt, durfte er schließlich doch am Pazifikkrieg teilnehmen. Während eines Angriffes auf seine Einheit wuchs er über sich hinaus und rettete im Kampf um Okinawa ohne fremde Hilfe und unter ständiger Bedrohung durch den Gegner mehr als 75 seiner Kameraden vor dem Tod. Hierfürwurde ihm als erstem Soldaten, der den Dienst an der Waffe verweigerte, die „Medal Of Honor“ verliehen.

  • Veröffentlichung: 2016-10-07
  • Bewertung: 8
  • Produktion: Permut Presentations / Pandemonium / Demarest Films / Cross Creek Pictures / Vendian Entertainment /
  • Genre: Drama Historie Kriegsfilm

Teilen Sie diesen Film mit Ihren Freunden

Sehen Hacksaw Ridge – Die Entscheidung film mit deutsch untertitel

Hacksaw Ridge – Die Entscheidung Originalversion, Online-Film online oder sofort das beste 1080p HD-Video von Ihrem Desktop-Computer, Laptop, Notebook, Karte, iPhone, iPad, Mac Pro usw.

Erfahrungsberichte Hacksaw Ridge – Die Entscheidung film

Hacksaw Ridge – Die Entscheidung Filmgalerie

Regisseur des Films und der Crew dahinter Hacksaw Ridge – Die Entscheidung

  • Richie Dehne
    Property Master
  • Mel Gibson
    Director
  • Robert Schenkkan
    Screenplay
  • Gregory Crosby
    Co-Producer
  • Jacinta Leong
    Art Direction
  • Kevin Kaska
    Orchestrator

Veröffentlichungsdatum:
AU 2016-10-07

Filmbudget:
$40,000,000.00

Wiki-Seite:
https://en.wikipedia.org/wiki/Hacksaw Ridge – Die Entscheidung

Hacksaw Ridge – Die Entscheidung – Filmschauspieler und Schauspielerinnen

Hacksaw Ridge – Die Entscheidung

Andrew Garfield
Desmond T. Doss
Hacksaw Ridge – Die Entscheidung

Sam Worthington
Captain Glover
Hacksaw Ridge – Die Entscheidung

Vince Vaughn
Sergeant Howell
Hacksaw Ridge – Die Entscheidung

Luke Bracey
Smitty Ryker
Hacksaw Ridge – Die Entscheidung

Teresa Palmer
Dorothy Schuttle
Hacksaw Ridge – Die Entscheidung

Hugo Weaving
Tom Doss

Benutzer suchen auch nach Filmen mit diesen Fragen: SehenHacksaw Ridge – Die Entscheidung filme online kostenlos, Hacksaw Ridge – Die Entscheidung stream deutsch online, Hacksaw Ridge – Die Entscheidung kinostart deutschland, Hacksaw Ridge – Die Entscheidung kinostart schweiz, herunterladen Hacksaw Ridge – Die Entscheidung film german, Hacksaw Ridge – Die Entscheidung ganzer filme kostenlos kinox

Filme in ähnlicher Kategorie

7.4

Dunkirk

Dunkirk

Mai 1940, der Zweite Weltkrieg tobt: Die Nazis haben die französische Hafenstadt Dünkirchen eingekesselt und verdeutlichen den Bewohnern und den 400.000 dort stationierten Soldaten mit Flugblättern die scheinbar ausweglose Lage. Denn durch die feindlichen Truppen auf der einen Seite und das Wasser auf der anderen scheint es keine Chance auf Überleben zu geben. Doch in Großbritannien ersinnt man eine kühne Rettungsmission, von der zuerst nur die wenigsten glauben, dass sie Aussicht auf Erfolg haben kann: Während die eingekesselten Soldaten, darunter Tommy, Alex und Gibson, am Boden ums Überleben kämpfen, sorgen RAF-Piloten wie Farrier in ihren Spitfires für Feuerschutz aus der Luft. Gleichzeitig eilen Zivilisten wie Mr. Dawson den eingekesselten Soldaten mit ihren kleinen Booten übers Wasser zu Hilfe.

7.4

Last Samurai

Last Samurai

Der abgehalfterte US-Militär Captain Nathan Algren nimmt im Jahr 1875 den Auftrag an, die Armee des japanischen Kaisers auszubilden. Er soll die Truppe auf den Kampf gegen die alten Krieger des japanischen Kaiserreichs vorbereiten: den Kampf gegen die Samurai. Doch bereits im ersten Gefecht werden die Soldaten vernichtend geschlagen und Algren wird gefangen genommen. Schwer verletzt wird er in das Dorf des Anführers der Samurai Katsumoto gebracht. Er wird gesund gepflegt und lernt die Lebensweise der Samurai kennen. Wieder zurück in Tokio muss er sich entscheiden, auf welcher Seite er steht. Wird er mit den von Amerikanern geführten japanischen Soldaten kämpfen oder sich für die Seite der Samurai entscheiden?

7.4

Unbroken

Unbroken

Der amerikanische Langstreckenläufer Louis Zamperini nimmt als jüngstes Mitglied des US-Olympiateams 1936 an den Olympischen Spielen in Berlin teil. Zwar gewinnt er keine Medaille, liefert sich aber ein so packendes Finalrennen, dass Adolf Hitler ihn treffen will. Vier Jahre später gilt Zamperini als großer Favorit für die Olympischen Spiele in Tokyo, die aufgrund des ausbrechenden Zweiten Weltkrieges jedoch abgesagt werden. Zamperini zieht freiwillig als Bombenschütze in den Krieg. Nach einer Bruchlandung im Pazifik können sich er und zwei weitere Soldaten auf ein Floß retten. Dort kämpfen sie 47 Tage ums Überleben, ehe sie von der japanischen Navy aufgelesen und gefangengenommen werden. Auf dem Schiff müssen sie sadistische Folterungen über sich ergehen lassen…

8.5

Schindlers Liste

Schindlers Liste

Von einer wahren Begebenheit inspiriert, erzählt Schindlers Liste die Geschichte des Industriellen Oskar Schindler, der während des Zweiten Weltkriegs versucht, sich in Krakau eine Existenz aufzubauen. Aus finanziellen Gründen beschäftigt er nur Juden und leiht sich Geld von ihnen um eine Emaillefabrik zu gründen, die ihm letztlich großen Reichtum beschert. Als die Brutalität des Holocaust Krakau erreicht, riskiert er nicht nur sein Vermögen, sondern auch sein Leben um seine Arbeiter vor der Deportation zu bewahren.

Posted in Allgemein