GanzerFilme* Coco – Lebendiger Als Das Leben 2017 Stream Deutsch Schweiz

Coco – Lebendiger als das Leben (2017) Filme Deutsch HDfilme

2017-10-27 NA HD

[Filmschweiz]

01:49:00

Coco – Lebendiger als das Leben

Coco – Lebendiger als das Leben Filme Deutsch HDfilme Miguel ist zwölf Jahre alt und ein großer Fan von Musik – aber leider hasst seine Schusterfamilie alles, was mit Tönen und Instrumenten zu tun hat. Miguels Ururgroßvater verließ damals seine Frau und Tochter, um Musiker zu werden, seitdem fühlen sich die Riveras durch Musik verflucht. Doch Familie hin oder her – Miguel will seinem Idol, dem Sänger Ernesto de la Cruz, trotzdem nacheifern. Aus Versehen kommt er dabei ins Reich der Toten und betritt dadurch einen wunderschönen Ort, an dem er die Seelen seiner toten Verwandten trifft. Miguels Ururgroßmutter Imelda ist darunter, und das nette Schwindler-Skelett Hector. Zusammen suchen Skelett und Junge im Totenreich nach de la Cruz, wobei allerdings die Zeit drängt: Zu lange darf Miguel nicht in der Unterwelt bleiben…

  • Veröffentlichung: 2017-10-27
  • Bewertung: 8.1
  • Produktion: Pixar / Walt Disney Pictures /
  • Genre: Animation Familie Komödie Abenteuer Fantasy

Teilen Sie diesen Film mit Ihren Freunden

Sehen Coco – Lebendiger als das Leben film mit deutsch untertitel

Coco – Lebendiger als das Leben Originalversion, Online-Film online oder sofort das beste 1080p HD-Video von Ihrem Desktop-Computer, Laptop, Notebook, Karte, iPhone, iPad, Mac Pro usw.

Erfahrungsberichte Coco – Lebendiger als das Leben film

Coco – Lebendiger als das Leben Filmgalerie

Regisseur des Films und der Crew dahinter Coco – Lebendiger als das Leben

  • Lee Unkrich
    Director
  • Adrian Molina
    Co-Director
  • Harley Jessup
    Production Design
  • Adrian Molina
    Screenplay
  • Matthew Aldrich
    Screenplay
  • Adrian Molina
    Story

Veröffentlichungsdatum:
US 2017-10-27

Filmbudget:
$175,000,000.00

Wiki-Seite:
https://en.wikipedia.org/wiki/Coco – Lebendiger als das Leben

Coco – Lebendiger als das Leben – Filmschauspieler und Schauspielerinnen

Coco - Lebendiger als das Leben

Anthony Gonzalez
Miguel Rivera (voice)
Coco - Lebendiger als das Leben

Gael García Bernal
Héctor (voice)
Coco - Lebendiger als das Leben

Benjamin Bratt
Ernesto de la Cruz (voice)
Coco - Lebendiger als das Leben

Alanna Ubach
Mamá Imelda Rivera (voice)
Coco - Lebendiger als das Leben

Renée Victor
Elena Rivera (voice)
Coco - Lebendiger als das Leben

Ana Ofelia Murguía
Mamá Socorro “Coco” Rivera (voice)

Benutzer suchen auch nach Filmen mit diesen Fragen: SehenCoco – Lebendiger als das Leben filme online kostenlos, Coco – Lebendiger als das Leben stream deutsch online, Coco – Lebendiger als das Leben kinostart deutschland, Coco – Lebendiger als das Leben kinostart schweiz, herunterladen Coco – Lebendiger als das Leben film german, Coco – Lebendiger als das Leben ganzer filme kostenlos kinox

Filme in ähnlicher Kategorie

7.3

Beetlejuice

Beetlejuice

Adam und Barbara Maitland sind vor kurzen erst verstorben, aber ein “Ruhe in Frieden” will sich bei den beiden nicht einstellen. Sie müssen sich viele, viele Jahre mit fremden Menschen herumschlagen, die nach ihrem Tod in ihr Haus eingezogen sind. Durch Spuk könnten sie sie ja vertreiben, aber hierfür fehlt es den beiden an Erfahrung und Ideen. Zum Glück gibt es ja noch den Bio-Exorzisten Beetlejuice, der den beiden nur zu gerne zur Hand gehen würde.

7.9

The Sixth Sense

The Sixth Sense

Der Kinderpsychologe Dr. Malcolm Crowe feiert mit seiner Frau eine für ihn bedeutsame Auszeichnung. An diesem Abend wird er von Vincent Grey überrascht, einem ehemaligen Patienten, dem Crowe nicht helfen konnte. Sichtlich verzweifelt schießt er auf Dr. Crowe und begeht daraufhin Selbstmord.Im darauf folgenden Jahr betreut Dr. Crowe den neunjährigen Cole. Er erinnert ihn an seinen früheren Patienten Grey. Der Junge scheint von großen Ängsten geplagt, die er niemandem anvertraut. Von seinen Klassenkameraden wird er mit „Psycho“ angesprochen und gemieden. Sogar sein Lehrer bezeichnet ihn nach einem Streit so. Coles Mutter ist verzweifelt, und Dr. Crowe scheint dem Jungen nicht helfen zu können. Nach und nach gewinnt er schließlich das Vertrauen des Jungen; Cole verrät ihm sein Geheimnis: „Ich sehe tote Menschen. Die sind wütend. Die wissen nicht, dass sie tot sind.“ Zunächst glaubt Dr. Crowe ihm nicht.

8.2

Bohemian Rhapsody

Bohemian Rhapsody

“Bohemian Rhapsody” erzählt die Geschichte wie Freddie Mercury und seine Bandmitglieder Brian May, Roger Taylor und John Deacon Queen gründeten – eine der legendärsten Rockgruppen aller Zeiten. Durch so grundverschiedene Songs wie „Killer Queen”, „Bohemian Rhapsody”, „We Are The Champions” und „We Will Rock You” sowie unzählige weitere Songs gelang der Band ein beispielloser Erfolg, der Freddie zu einem der beliebtesten Entertainer weltweit machte. Doch hinter der Fassade von Erfolg kämpft Freddie mit seiner inneren Zerrissenheit. Der aus Sansibar stammende Parse sucht unablässig nach seinem Platz in der Welt, während er gleichzeitig versucht, sich in einer Gesellschaft, die in Stereotypen und Erwartungen gefangen ist, mit einer Sexualität zu arrangieren, die er selbst kaum definieren kann. Freddie wagt es, sich zu widersetzen, aber zahlt auch den Preis dafür…

7.5

A Star Is Born

A Star Is Born

Jackson MainesCountry-Karriere befindet sich am Tiefpunkt, als er eine begabte Unbekannte namens Ally entdeckt. Die beiden beginnen eine leidenschaftliche Liebesbeziehung, und Jack drängt Ally ins Rampenlicht, wo sie über Nacht zum Star aufsteigt. Als Allys Karriere Jack bald in den Schatten stellt, fällt es ihm zunehmend schwerer, sich mit seinem verblassenden Ruhm abzufinden.

Posted in Allgemein