GanzerFilme* The Favourite – Intrigen Und Irrsinn 2018 Stream Deutsch Schweiz

The Favourite – Intrigen und Irrsinn (2018) Filme Deutsch HDfilme

2018-11-20 NA HD

[Filmschweiz]

01:59:00

The Favourite – Intrigen und Irrsinn

The Favourite – Intrigen und Irrsinn Filme Deutsch HDfilme Im 18. Jahrhundert befindet sich der englische Königshof in einer brenzligen Lage: Königin Anne ist krank und konzentriert sich eher auf Enten im Garten statt auf den Krieg gegen Frankreich. Ihre Vertraute Lady Sarah kümmert sich um Königin und das Regierungsgeschäft. Doch als Sarahs Cousine Abigail am Hof als Dienstmädchen anfängt und sich durch Intrigen und Finesse hocharbeitet, tritt dies eine Fehde zwischen den Cousinen los, die über den politischen Einfluss der beiden entscheiden wird.

  • Veröffentlichung: 2018-11-20
  • Bewertung: 7.6
  • Produktion: Waypoint Entertainment / Element Pictures / Scarlet Films / Film4 Productions /
  • Genre: Drama Historie Komödie

Teilen Sie diesen Film mit Ihren Freunden

Sehen The Favourite – Intrigen und Irrsinn film mit deutsch untertitel

The Favourite – Intrigen und Irrsinn Originalversion, Online-Film online oder sofort das beste 1080p HD-Video von Ihrem Desktop-Computer, Laptop, Notebook, Karte, iPhone, iPad, Mac Pro usw.

Erfahrungsberichte The Favourite – Intrigen und Irrsinn film

The Favourite – Intrigen und Irrsinn Filmgalerie

Regisseur des Films und der Crew dahinter The Favourite – Intrigen und Irrsinn

  • Yorgos Lanthimos
    Director
  • Deborah Davis
    Writer
  • Tony McNamara
    Writer
  • Deborah Davis
    Executive Producer
  • Ceci Dempsey
    Producer
  • Ed Guiney
    Producer

Veröffentlichungsdatum:
GB 2018-11-20

Filmbudget:
$15,000,000.00

Wiki-Seite:
https://en.wikipedia.org/wiki/The Favourite – Intrigen und Irrsinn

The Favourite – Intrigen und Irrsinn – Filmschauspieler und Schauspielerinnen

The Favourite - Intrigen und Irrsinn

Olivia Colman
Queen Anne
The Favourite - Intrigen und Irrsinn

Emma Stone
Abigail Hill
The Favourite - Intrigen und Irrsinn

Rachel Weisz
Sarah Churchill
The Favourite - Intrigen und Irrsinn

Nicholas Hoult
Robert Harley
The Favourite - Intrigen und Irrsinn

Joe Alwyn
Samuel Masham
The Favourite - Intrigen und Irrsinn

Mark Gatiss
John Churchill

Benutzer suchen auch nach Filmen mit diesen Fragen: SehenThe Favourite – Intrigen und Irrsinn filme online kostenlos, The Favourite – Intrigen und Irrsinn stream deutsch online, The Favourite – Intrigen und Irrsinn kinostart deutschland, The Favourite – Intrigen und Irrsinn kinostart schweiz, herunterladen The Favourite – Intrigen und Irrsinn film german, The Favourite – Intrigen und Irrsinn ganzer filme kostenlos kinox

Filme in ähnlicher Kategorie

8.2

Love, Simon

Love, Simon

Jeder verdient eine große Liebesgeschichte. Aber für den 17-jährigen Simon Spier ist es etwas komplizierter: Er muss Familie und Freunden noch erzählen, dass er schwul ist, und kennt nicht einmal die Identität des Klassenkameraden, in den er sich online verliebt hat. Beide Probleme zu lösen, erweist sich als gleichzeitig unglaublich witzig, angsteinflößend und lebensverändernd.

8.2

Bohemian Rhapsody

Bohemian Rhapsody

“Bohemian Rhapsody” erzählt die Geschichte wie Freddie Mercury und seine Bandmitglieder Brian May, Roger Taylor und John Deacon Queen gründeten – eine der legendärsten Rockgruppen aller Zeiten. Durch so grundverschiedene Songs wie „Killer Queen”, „Bohemian Rhapsody”, „We Are The Champions” und „We Will Rock You” sowie unzählige weitere Songs gelang der Band ein beispielloser Erfolg, der Freddie zu einem der beliebtesten Entertainer weltweit machte. Doch hinter der Fassade von Erfolg kämpft Freddie mit seiner inneren Zerrissenheit. Der aus Sansibar stammende Parse sucht unablässig nach seinem Platz in der Welt, während er gleichzeitig versucht, sich in einer Gesellschaft, die in Stereotypen und Erwartungen gefangen ist, mit einer Sexualität zu arrangieren, die er selbst kaum definieren kann. Freddie wagt es, sich zu widersetzen, aber zahlt auch den Preis dafür…

7.7

I Killed My Mother

I Killed My Mother

Hubert ist 16 Jahre alt und seit Kurzem in einer Beziehung mit seinem Klassenkameraden Antonin. Seine Eltern leben getrennt, seit Hubert drei Jahre alt ist. Die Mutter Chantale hat ihn stets verwöhnt und ist nun mit dem zornigen und rebellischen Hubert, der an seiner Mutter alles auszusetzen hat, überfordert. Zwischen Sohn und Mutter kommt es immer häufiger zu geradezu hasserfüllten Auseinandersetzungen, kann Hubert sie und das (Zusammen-)Leben doch einfach nicht mehr ertragen. Dies beginnt bei Kleinigkeiten, so ihre Angewohnheit, sich während der Fahrt zu schminken oder immer Nachrichten zu hören, und endet bei ihrer Angewohnheit, Versprechungen zu machen, die sie am nächsten Tag widerruft.

Posted in Allgemein