GanzerFilme* Cold War – Der Breitengrad Der Liebe 2018 Stream Deutsch Schweiz

Cold War – Der Breitengrad der Liebe (2018) Filme Deutsch HDfilme

2018-06-08 NA HD

[Filmschweiz]

01:28:00

Cold War – Der Breitengrad der Liebe

Cold War – Der Breitengrad der Liebe Filme Deutsch HDfilme Während des polnischen Wiederaufbaus ist der begabte Komponist Wiktor auf der Suche nach traditionellen Melodien für ein neues Tanz- und Musik-Ensemble. Dem Kulturleben seines Landes möchte er so frisches Leben einhauchen. Unter seinen Studentinnen ist auch die Sängerin Zula. Gleich im ersten Augenblick elektrisiert sie Wiktor, schön, hinreißend und energiegeladen ist Zula, und die beiden verlieben sich ineinander. Doch als das Repertoire des Ensembles zunehmend politisiert wird, nutzt Wiktor einen Auftritt in Ostberlin, um in den Westen zu fliehen. Entgegen der Verabredung bleibt Zula zurück, doch das Schicksal führt die beiden Jahre später in Paris erneut zueinander. So flammend ihre Liebe auch noch ist, so zerrissen ist das Paar jetzt und Zula muss eine tiefgreifende Entscheidung treffen. Der Film erzählt von der Liebe eines Paares, das vor dem Hintergrund des Kalten Krieges ohne einander nicht leben kann und miteinander fast keinen Frieden findet.

  • Veröffentlichung: 2018-06-08
  • Bewertung: 7.9
  • Produktion: Protagonist Pictures / Opus Film / MK2 Productions / Film4 Productions /
  • Genre: Drama Liebesfilm Musik

Teilen Sie diesen Film mit Ihren Freunden

Sehen Cold War – Der Breitengrad der Liebe film mit deutsch untertitel

Cold War – Der Breitengrad der Liebe Originalversion, Online-Film online oder sofort das beste 1080p HD-Video von Ihrem Desktop-Computer, Laptop, Notebook, Karte, iPhone, iPad, Mac Pro usw.

Erfahrungsberichte Cold War – Der Breitengrad der Liebe film

Cold War – Der Breitengrad der Liebe Filmgalerie

Regisseur des Films und der Crew dahinter Cold War – Der Breitengrad der Liebe

  • Paweł Pawlikowski
    Director
  • Paweł Pawlikowski
    Screenplay
  • Sylvie Barthet
    Line Producer
  • Hugo Le Gourrierec
    Second Assistant Director
  • Michaël Pierrard
    First Assistant Director
  • Ernest Wilczynski
    Camera Operator

Veröffentlichungsdatum:
GB 2018-06-08

Filmbudget:
$4,954,000.00

Wiki-Seite:
https://en.wikipedia.org/wiki/Cold War – Der Breitengrad der Liebe

Cold War – Der Breitengrad der Liebe – Filmschauspieler und Schauspielerinnen

Cold War - Der Breitengrad der Liebe

Joanna Kulig
Zuzanna “Zula” Lichoń
Cold War - Der Breitengrad der Liebe

Tomasz Kot
Wiktor Warski
Cold War - Der Breitengrad der Liebe

Borys Szyc
Lech Kaczmarek
Cold War - Der Breitengrad der Liebe

Agata Kulesza
Irena Bielecka
Cold War - Der Breitengrad der Liebe

Cédric Kahn
Michel
Cold War - Der Breitengrad der Liebe

Jeanne Balibar
Juliette

Benutzer suchen auch nach Filmen mit diesen Fragen: SehenCold War – Der Breitengrad der Liebe filme online kostenlos, Cold War – Der Breitengrad der Liebe stream deutsch online, Cold War – Der Breitengrad der Liebe kinostart deutschland, Cold War – Der Breitengrad der Liebe kinostart schweiz, herunterladen Cold War – Der Breitengrad der Liebe film german, Cold War – Der Breitengrad der Liebe ganzer filme kostenlos kinox

Filme in ähnlicher Kategorie

8.4

Forrest Gump

Forrest Gump

Von seiner Mutter rückhaltlos unterstützt, macht sich der geistig ein wenig zurückgebliebene Forrest Gump in die Welt auf. Er bringt Elvis seinen Tanzstil bei, findet in der jungen Jenny eine echte Freundin, wird aufgrund seines Laufvermögens ein Football-Star, steht im Vietnamkrieg seinen Mann, rettet seinen Vorgesetzten Dan Taylor vor dem sicheren Tod und wird schließlich im Shrimps-Business zum Millionär. Doch all die Zeit kann er seine große Liebe Jenny nicht vergessen.

7.1

Tagebuch eines Skandals

Tagebuch eines Skandals

Als die attraktive, einfühlsame Lehrerin Sheba Hart neu an eine Londoner Schule kommt, erobert sie alle Herzen im Sturm. Auch die verbitterte Erzieherin Barbara Covett ist von ihr fasziniert. Zwischen den ungleichen Frauen entwickelt sich eine Freundschaft, die für Barbara bald zur Obsession wird. Als sie entdeckt, dass Sheba eine Affäre mit einem Schüler hat, mutiert sie zur eifersüchtigen und unberechenbaren Furie. Gnadenlos nutzt sie ihr Wissen aus, um sich immer mehr in Shebas Leben zu drängen – bis die Situation eskaliert…

7.8

Jules und Jim

Jules und Jim

Paris zu Beginn des Jahrhunderts: Zwei Freunde, der Deutsche Jules und der Franzose Jim, verlieben sich in die lebenslustige Catherine.Diese entscheidet sich für Jules und zieht sich mit ihm in den Schwarzwald zurück. Nach dem ersten Weltkrieg besucht Jim, der Cathérine immer noch liebt, die beiden. Cathérine, inzwischen Mutter einer Tochter und vom Leben mit Jules gelangweilt, beginnt eine Affäre mit Jim, die sie jedoch ebensowenig befriedigt wie Verhältnisse mit anderen Männern. Vor den Augen von Jules fährt sie schließlich mit einem Auto, in dem außer ihr auch Jim sitzt, in einen Fluß…

6.9

Die Frau des Zeitreisenden

Die Frau des Zeitreisenden

Clare liebt Henry schon ihr Leben lang. Sie ist fest davon überzeugt, dass die beiden füreinander bestimmt sind, auch wenn sie auf längere Trennungen gefasst sein müssen: Henry ist ein Zeitreisender – er leidet unter einer seltenen Gen-Anomalie, durch die sein Leben auf ständig wechselnden Zeitebenen verläuft, über die er keinerlei Kontrolle hat. Obwohl die beiden durch Henrys spontane Reisen immer wieder abrupt getrennt werden, hält Clare verzweifelt an ihrem Traum fest, ihre große Liebe ausleben zu können.

Posted in Allgemein