GanzerFilme* Der ägyptische Spion, Der Israel Rettete 2018 Stream Deutsch Schweiz

Der ägyptische Spion, der Israel rettete (2018) Filme Deutsch HDfilme

2018-05-15 NA HD

[Filmschweiz]

01:54:00

Der ägyptische Spion, der Israel rettete

Der ägyptische Spion, der Israel rettete Filme Deutsch HDfilme Ashraf Marwan ist der Schwiegersohn des Präsidenten Gamal Abdel Nasser und auch als Berater für dessen Nachfolger auf dem Amt, Anwar Sadat tätig. Doch zugleich ist Marwan auch der bedeutendste Agent des israelischen Auslandsgeheimdienstes. Als Spion steht der Ägypter nun zwischen den Fronten, alles im Namen des Friedens und unter seinem Codenamen „Der Engel“.

  • Veröffentlichung: 2018-05-15
  • Bewertung: 7.2
  • Produktion: Adama Pictures / Netflix / Sumatra Films / Shamai / TTV Productions /
  • Genre: Action Drama Historie Thriller Kriegsfilm

Teilen Sie diesen Film mit Ihren Freunden

Sehen Der ägyptische Spion, der Israel rettete film mit deutsch untertitel

Der ägyptische Spion, der Israel rettete Originalversion, Online-Film online oder sofort das beste 1080p HD-Video von Ihrem Desktop-Computer, Laptop, Notebook, Karte, iPhone, iPad, Mac Pro usw.

Erfahrungsberichte Der ägyptische Spion, der Israel rettete film

Der ägyptische Spion, der Israel rettete Filmgalerie

Regisseur des Films und der Crew dahinter Der ägyptische Spion, der Israel rettete

  • Ariel Vromen
    Director
  • David Arata
    Writer
  • Terry Stacey
    Cinematography
  • Simon Istolainen
    Producer
  • Antoine Stioui
    Producer
  • Pinar Toprak
    Original Music Composer

Veröffentlichungsdatum:
GB 2018-05-15

Filmbudget:
$12,000,000.00

Wiki-Seite:
https://en.wikipedia.org/wiki/Der ägyptische Spion, der Israel rettete

Der ägyptische Spion, der Israel rettete – Filmschauspieler und Schauspielerinnen

Der ägyptische Spion, der Israel rettete

Toby Kebbell
Danny Ben Aroya
Der ägyptische Spion, der Israel rettete

Hannah Ware
Diana Davis
Der ägyptische Spion, der Israel rettete

Marwan Kenzari
Ashraf Marwan
Der ägyptische Spion, der Israel rettete

Waleed Zuaiter
Gamal Abdel Nasser
Der ägyptische Spion, der Israel rettete

Ori Pfeffer
Zvi Zamir
Der ägyptische Spion, der Israel rettete

Sapir Azulay
Souad

Benutzer suchen auch nach Filmen mit diesen Fragen: SehenDer ägyptische Spion, der Israel rettete filme online kostenlos, Der ägyptische Spion, der Israel rettete stream deutsch online, Der ägyptische Spion, der Israel rettete kinostart deutschland, Der ägyptische Spion, der Israel rettete kinostart schweiz, herunterladen Der ägyptische Spion, der Israel rettete film german, Der ägyptische Spion, der Israel rettete ganzer filme kostenlos kinox

Filme in ähnlicher Kategorie

5.5

Leg dich nicht mit Zohan an

Leg dich nicht mit Zohan an

Keiner hat in seinem Heimatland Israel so viele Terroristen erledigt, wie Mossad-Superagent Zohan. Doch die Arbeit ist noch nicht erledigt. Sein neuester Auftrag bringt Zohan wieder mit seinem härtesten Widersacher zusammen, dem Top-Terroristen Phantom. Zohan erkennt in der Situation die einmalige Chance, seinen Lebenstraum zu verwirklichen: Das Multitalent möchte nach New York City gehen und dort als Friseur zu Weltruhm kommen – ein Vorhaben, für das er von seinen Eltern und Freunden nur ausgelacht wird. Deswegen inszeniert Zohan im Kampf gegen Phantom seinen eigenen Tod, verschwindet unerkannt und startet direkt in die USA durch. Blöd allerdings, dass Zohans Frisuren-Style-Buch, das er abends im stillen Kämmerlein studiert, schon 21 Jahre alt ist. Aber ein selbsternannter Meister seiner Größe steht selbstverständlich über solchen Kleinigkeiten!

7.8

Jäger des verlorenen Schatzes

Jäger des verlorenen Schatzes

Der Archäologe Dr.Henry Jones wird, nachdem er von seinem französischen Kollegen Belloq nach einer Bergung aus einem Aztekengrab hereingelegt wurde, von Regierungsagenten auf die Bundeslade angesetzt, das Behältnis in dem Moses’ Gesetzestafeln aufbewahrt wurden.Laut Geheiminformationen suchen die Nazis nach der Lade, da sie den Besitzer unbesiegbar machen soll. Jones, genannt Indiana Jones, reist daraufhin nach Nepal, wo er einen alten Kollegen aufspüren will, jedoch nur dessen Tochter findet, die sich an ihn ranhängt. Ein altes Schmuckstück führt sie nach Ägypten, wo die Nazis mit Belloqs Hilfe bereits Ausgrabungen vornehmen. So kommt es zum Wettlauf um die Auffindung der Quelle der Seelen, wo die Lade stehen soll. Doch auch nachdem die Lade aus der schlangenverseuchten Quelle geborgen ist, ist das Spiel noch lange nicht vorbei….

6.7

Die Mumie

Die Mumie

Um der sicheren Hinrichtung in einem ägyptischen Gefängnis zu entgehen, stimmt der Abenteurer und Fremdenlegionär Rick O’Connell 1923 zu, ein Forscherteam nach Hamunaptra, der mitten in der Wüste gelegenen berüchtigten Stadt der Toten, zu führen. Dort soll sich ein legendärer Schatz befinden, der Glücksritter wie Archäologen gleichermaßen anzieht. Bewacht werden die Reichtümer aber von einer Mumie, in der der Hohepriester Imhotep, die Inkarnation des Bösen, steckt…

5.7

Die Qual der Wahl

Die Qual der Wahl

Cam Brady und Marty Huggins spielen in Die Qual der Wahl zwei rivalisierende Politiker in North Carolina, die sich Hoffnungen auf eine Nominierung zum Präsidentschaftskandidaten machen. Während Cam Brady ein alter Hase im Politikgeschäft ist und bereits zum fünften Mal für einen Sitz im Kongress kandidiert, gibt es nun ausnahmsweise mal einen aussichtsreichen Gegenkandidaten. Der Außenseiter und Familienmensch Marty Huggins könnte dem erfahrenen Politiker mit seiner bodenständigen Art doch tatsächlich den Rang ablaufen. Cam Brady muss sich nun ganz schön ins Zeug legen, um die wertvollen Wählerstimmen von Farmern, Bänkern, Frauen, Veteranen und philippinischen Karussellbremsern gewinnen zu können.

Posted in Allgemein