GanzerFilme* Stirb Langsam 1988 Stream Deutsch Schweiz

Stirb langsam (1988) Filme Deutsch HDfilme

1988-07-15 NA HD

[Filmschweiz]

02:11:00

Stirb langsam

Stirb langsam Filme Deutsch HDfilme Eigentlich möchte der New Yorker Polizist John McClane dieses Weihnachten nur seine Noch-Ehefrau Holly, welche in Los Angeles in einer großen, erfolgreichen Firma Karriere gemacht hat, besuchen und das Fest mit den beiden gemeinsamen Kinder verbringen. Als die Feierlichkeiten im Nakatomi Plaza beginnen sollen, stürmt eine Gruppe von Terroristen das Hochhaus und nur John McClane schafft es ihnen zu entwischen. Lediglich bewaffnet mit ein paar Zigaretten und einem Walkie-Talkie, wodurch er den Funk der Geiselnehmer mithören kann, und mit Waffen, welche die Terroristen gelegentlich so rumliegen lassen, muss John nun nicht nur sein eigenes Leben retten, sondern möglichst auch das aller anderen Beteiligten. Und so beschließt er, die äußerst brutale Truppe auszumerzen und sich einen Terroristen nach dem anderen vorzuknöpfen. Während draußen dann schon die Polizei und das FBI stümperhaft versucht, das Gebäude zu stürmen, kämpft McClane ohne Schuhe gegen die 12 Aggressoren…

  • Veröffentlichung: 1988-07-15
  • Bewertung: 7.6
  • Produktion: Gordon Company / Silver Pictures / 20th Century Fox /
  • Genre: Action Thriller

Teilen Sie diesen Film mit Ihren Freunden

Sehen Stirb langsam film mit deutsch untertitel

Stirb langsam Originalversion, Online-Film online oder sofort das beste 1080p HD-Video von Ihrem Desktop-Computer, Laptop, Notebook, Karte, iPhone, iPad, Mac Pro usw.

Erfahrungsberichte Stirb langsam film

Stirb langsam Filmgalerie

Regisseur des Films und der Crew dahinter Stirb langsam

  • John McTiernan
    Director
  • Roderick Thorp
    Novel
  • Jeb Stuart
    Screenplay
  • Steven E. de Souza
    Screenplay
  • Charles Gordon
    Executive Producer
  • Lawrence Gordon
    Producer

Veröffentlichungsdatum:
US 1988-07-15

Filmbudget:
$28,000,000.00

Wiki-Seite:
https://en.wikipedia.org/wiki/Stirb langsam

Stirb langsam – Filmschauspieler und Schauspielerinnen

Stirb langsam

Bruce Willis
John McClane
Stirb langsam

Alan Rickman
Hans Gruber
Stirb langsam

Alexander Godunov
Karl
Stirb langsam

Bonnie Bedelia
Holly Gennero McClane
Stirb langsam

Reginald VelJohnson
Sgt. Al Powell
Stirb langsam

Paul Gleason
Deputy Police Chief Dwayne T. Robinson

Benutzer suchen auch nach Filmen mit diesen Fragen: SehenStirb langsam filme online kostenlos, Stirb langsam stream deutsch online, Stirb langsam kinostart deutschland, Stirb langsam kinostart schweiz, herunterladen Stirb langsam film german, Stirb langsam ganzer filme kostenlos kinox

Filme in ähnlicher Kategorie

6.2

The Equalizer 2

The Equalizer 2

In The Equalizer hatte Robert McCall seines Zeichens Ex-Special-Agent eines Undercover-Kommandos, den eigentlich wohlverdienten Ruhestand verlassen, um einer jungen Prostituierten zur Seite zu stehen, weil diese Hilfe benötigte. In The Equalizer 2 hat Robert McCall nun erkannt, dass es für einen Mann seines Kalibers und seiner Fähigkeiten keine Rente gibt. Und so zieht er erneut für die Schwachen und gegen die Starken in den Kampf, um als Equalizer, als “Gleichgewichtsbringer”, für Gerechtigkeit zu sorgen.

6.5

Stirb langsam 4.0

Stirb langsam 4.0

Die gesamte USA wird von einem bisher unvorstellbaren Akt des Terrorismus bedroht, der sich innovativster Techniken bedient und mittels Computerkraft das Land ins Chaos zu stürzen vermag. Die IT-Infrastruktur des Landes wird komplett außer Kraft gesetzt, Kommunikation und Bankwesen liegen lahm und die überraschten Behörden wissen zunächst nichts entgegen zu setzen. Nur ein Mann kann den Terror aufhalten: Der New Yorker Polizist John McClane hält nichts von modernem Schnickschnack und macht sich auf seine eigene Art auf die Jagd nach dem Drahtzieher des spektakulären Coups. Unterstützt wird er dabei von dem jungen Greg, den McClane eigentlich nur von New Jersey nach Washington bringen sollte. Doch mal wieder ist der alte Haudegen zur falschen Zeit am falschen Ort…

6

Untraceable

Untraceable

Im Krieg gegen die Online-Kriminalität steht die FBI-Spezialistin Jennifer Marsh an vorderster Front. Hat sie einen Verbrecher erst mal auf dem Schirm, lässt sie ihn nicht mehr entkommen. Doch diesmal wird aus der Jägerin die Gejagte, als ein erbarmungsloser Gegner sie in ein grausames Katz-und-Maus-Spiel zwingt. Auf der Website www.killwithme.com lädt ein High-Tech-Serienmörder ein, dem Todeskampf seiner Gefangenen beizuwohnen, und macht die Besucher seiner Internetseite gleichzeitig zu Mittätern. Je mehr Menschen auf die Seite klicken, umso schneller stirbt das Opfer. Alle Versuche den sadistischen Psychopathen aufzuspüren, laufen ins Leere. Er scheint jeden Trick zu kennen und ist Jennifer und ihrem Kollegen Cross immer einen Schritt voraus. Nicht nur das – er dreht den Spieß um und bedroht auf einmal Jennifer und ihre kleine Tochter und erhöht damit noch den Einsatz in diesem packenden Wettlauf gegen die Zeit.

6.8

Stirb langsam 2

Stirb langsam 2

Det. Lt. John McClane wartet am Dulles Airport in Washington D.C. auf seine Frau Holly, die mit einem Flieger aus Los Angeles anreist, um mit ihm Weihnachten zu verbringen. Das Wetter ist miserabel: Schneestürme. Aber die meteorologischen Widrigkeiten sind nicht der Grund dafür, dass Hollys Maschine in der Luft bleiben muss. Der südamerikanische Drogen-Boss und Diktator Esperanza soll zur gleichen Zeit an die US-Behörden ausgeliefert werden. Aber Esperanza hat seine Flucht längst penibel vorbereitet. Unter Führung des ehemaligen Colonels Stuart, der inzwischen als Terrorist arbeitet, hat eine Spezialtruppe den Flughafen in ihre Gewalt gebracht. Die Kämpfer kontrollieren auch den Funkverkehr und die Computerzentrale, um Esperanza zur Flucht verhelfen zu können. Einmal mehr muss McClane als Einmann-Spezialeinheit die Lage bereinigen.

Posted in Allgemein